Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Neue Hundetoiletten in Jünkerath

Zum Saisoabschlussfest des Jünkerather Hundeplatzes wird Herrn Ortsbürgermeister Helfen von der Hundeschule Friedhelm & Angelika Schmitz ein Scheck für die Anschaffung neuer Hundetoiletten übergeben werden. Auch das Hundeparadies Eifel spendet aus diesem Anlass eine Hundetoilette. Die Toiletten sollen helfen unseren Ort sauber zu halten und sind eine Hilfe für die Hundebesitzer, die bisher die Hinterlassenschaften ihres Hundes immer bis nach Hause tragen mußten- oder aus diesem Grund auch schon einmal nicht bemerkten, dass der Hund etwas am Wegesrand verloren hatte.

Wir hoffen natürlich, dass es keinen Vandalismus an diesen Müllbehältern geben wird, und sie ihre Bestimmung lange erfüllen können.

21Publish - Cooperative Publishing